Hier ein paar Infos:

Geboren 1973 und aufgewachsen in Köln, lebe ich leidenschaftlich gern in dieser Stadt. "Mit einem Bein in Köln, mit dem anderen in der Welt unterwegs."

Ich arbeite als Krankenschwester, möchte aber auf dieser Seite eher meine Hobbies vorstellen:

Durch meine Auslandsaufenthalte und Reisen habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Ich tausche mich viel mit anderen Fotografierenden aus, um meine Technik weiter zu entwickeln und den Blick weiter zu schulen. Inzwischen habe ich verschiedene Austellungen gemacht und habe an dem Buch " köln durch elf" mitgewirkt.

Auch das Nähen ist schon lange ein Hobby von mir und ich mache gern anderen eine Freude damit. Immer mal wieder kommen neue Ideen dazu.

Unter der Rubrik Information erfahren Sie mehr, insbesondere über die Möglichkeit zum Kauf.

Aktuelle Ausstellungen oder Orte, wo ich meine Sachen verkaufe oder Sonstiges sind unter "Aktuelles" zu finden.

Bei Interesse freue ich mich und bitte Sie, Kontakt zu mir aufzunehmen.

Natürlich tue auch ich gern kund, auf welche anderen Seiten (Links) es sich lohnt, einen Blick zu werfen.