Eine Ausstellung des Stadtbild-Kurses hing im Frühjahr 2017 in der VHS in Köln am Neumarkt mit meiner Beteiligung

 


2016 hingen Fotografien von mir zum Thema "Stadion" in der Kneipe "Effi"


Leider vorbei: der Weihnachtsbasar auf der Körnerstraße in Ehrenfeld, wo ich einen Stand hatte.

Aber keine Sorge: ich komme wieder- keine Frage!

...und wer zwischenzeitlich Stadttüten oder Bilder erwerben möchte, kann dies weiterhin im vielfach tun.


Meine Bilderstrecke beim diesjährigen Kölner Fotomarathon

(Startnummer 161- leider nur Platz 61)


Sommer 2015 Gemeinschaftsausstellung der Knipsen im Cafe Vreiheit.

 

Artikel über mich in der Online-Zeitschrift "femlife", geschrieben von Gerrit Wustmann.

 

Erstes Halbjahr 2013  Ausstellung "love is possible" in den Räumen der LVR Akademie in Solingen.

 

Sommer 2012 Ausstellung unseres Kurses in der VHS Köln-Lindenthal zum Thema "Stadtbild Köln".

 

Frühjahr bis Herbst 2012 Ausstellung "love is possible" zusammen mit 3 anderen fotografierenden Frauenin der Frauenberatungsstelle in Bergisch Gladbach.

 

Februar 2012 Buchveröffentlichung mit dem Titel "Köln durch Elf" (Texte zu verschiedenen Veedeln Kölns mit entsprechenden Bildern).

 

Sommer 2010 Ausstellung zum Thema "Köln- Ehrenfeld" beim "Effi".

 

2010 Beteiligung an der Ausstellung zum Thema "Ästhetik des Alltäglichen" in der VHS Köln- Lindenthal.