Vorbereitungen zu unseren Flitterwochen

Die Vorbereitungen laufen- die Flüge sind gebucht, der Urlaub/ die Sabbatzeit beantragt. Nun muss die Zeit mit Aktivitäten und Ruhezeiten gefüllt werden ;-)

Wir werden nächstes Jahr am 24.Januar von Frankfurt über Bangkok nach Melbourne/ Australien fliegen, um dort unseren Freund Simon zu besuchen, den ich auf dem Jakobsweg 2013 kennengelernt habe.

Vier Tage später fliegen wir von dort nach Christchurch/ Neuseeland und starten dort unsere fünfwöchige Rundfahrt. Von Auckland werden wir dann am 5.März nach Bangkok fliegen, um uns dann in Thailand am Strand zu erholen....

Wenn noch jemand einen gute Tipps hat, was man nicht verpasen sollte, dann her damit ;-)

Zurück in Deutschland werden wir dann am 18.März sein...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate und Olaf mit Kindern (Montag, 08 Oktober 2018 23:14)

    Wir freuen uns mit Euch und werden Euch in Gedanken begleiten - ob ihr wollt oder nicht... hihihi - wenn ihr wieder zurück seid - oder auch schon vorher (?) freuen wir uns über ein Wiedersehen - denn: zu erzählen gibts immer viel! Alles Liebe, viel Spaß, passts auf euch auf und sammelt..... Eindrücke, Abenteuer und viele kunterbunte Erlebnisse am anderen Ende der Welt! GLG Renate und Olaf mit Ben, Dana und Emma!

  • #2

    Rena (Dienstag, 22 Januar 2019 11:58)

    Möchte ein Schnabeltierfoto. In der Nähe von Melbourne ist ein großer Tierparks. Dort schwimmen Sie.