Buchung completed

Alle Buchungen (und auch schon diverse Flugumbuchungen) sind erledigt- die Reise kann kommen! Zum Buchen vom Milford Treck bin ich extra bis Mitternacht auf geblieben, obwohl ich um 5 Uhr aufstehen musste. Aber es hat sich gelohnt, denn nachmittags war er schon ausgebucht! 

Um diese 7,5 Wochen frei zu bekommen, hat Hans zwei Sabbatmonate genommen und ich einen, dazu Resturlaub, Überstunden und etwas neuen Urlaub. Leider muss ja die Karnevalssession dran glauben, dafür müssen wir den 11.11. noch mitnehmen und können vielleicht im Januar noch die ein oder andere Veranstaltung besuchen ;-)

Was uns jetzt bewusst wird- während hier der Herbst einkehrt: wir werden im Winter zwei Monate Sommer haben- herrrrlisch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela (Donnerstag, 04 Oktober 2018 16:14)

    Wow! Das höre ich ja zum ersten Mal. Toll, was Ihr da vorhabt! Sehr beneidenswert! Ich werde Euren Blog mit Spannung verfolgen während ich dem üblichen Wahnsinn der Abgabefrist der Steuererklärungen 2017 bis zum 28.2.2019 hinterher laufe...
    Ihr bringt mir dann die nötige Entspannung! :-)