Weihnachtsgrüße

Mit diesem Bild vom Kölner Hauptbahnhof senden wir unsere Weihnachtsgrüße. Wir wünschen allen- wie hier auf dem Bild- einen Raum der Stille in der turbulenten Zeit. Kaum vorstellbar, dass unterhalb dieser Aufnahme "der Bär tobt" und alle möglichen Reisenden zu ihren Zügen hetzen. Wie hier einen anderen Blickwinkel einzunehmen, kann uns auch im Alltag helfen, mal etwas zur Ruhe zu kommen und Kraft zu schöpfen. In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Zeit und auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr!

 

P.S.: mit dieser Fotografie habe ich den zweiten Platz bei einem Fotowettbewerb gemacht ;-)

www.kölnarchitektur.de

 

Unser Jahr startet mit größer werdenden Spannung auf unsere achtwöchige Reise. Obwohl wir alles soweit vorbereitet haben, fragen wir uns doch immer wieder, ob wir nichts vergesssen haben. Aber solange Reisepass und Kreditkarte parat sind, sollte ja nichts passieren, wir sind ja schließlich noch auf diesem Planeten unterwegs. Nicht so, wie AstroAlex, der ja nun wieder wohlbehalten von seiner Reise in den Orbit zurück ist. Er hat uns ja mit grandiosen Blicken auf die Erde verwöhnt und unseren Blick geschärft für Wesentliches...

...vielleicht schaffen wir das auch von unserer Reise zu vermitteln!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0