Die Klamotten liegen bereit zum Packen

Puh, an was man nicht alles denken muss, wenn man fast 8 Wochen unterwegs ist. Naja, wir sind ja nicht aus der Welt, nur auf der anderen Seite...
Allerdings machen wir ja verschiedenste Dinge: Städte angucken, Tagestouren, eine viertägige Trekkingtour, bei der man auch die Lebensmittel und den anfallenden Abfall mitnehmen muss, Strandurlaub, etc.
Jetzt sind es auch nur noch zwei Arbeitstage, Dienstag wird endgültig gepackt und Mittwoch morgens fahren wir mit der Bahn zum Frankfurter Flughafen, wo dann hoffentlich nicht mehr gestreikt wird- drückt uns die Daumen!
Nach der Wettervorhersage wird es hier so um die 0 Grad sein, in Melbourne erwarten uns so 26 Grad und Sonne...
Wenn wir dort sind, sind auch die Endspiele der Australien Open (für die wir aber keine Karten haben).
So, voller Vorfreude gehe ich jetzt zum Spätdienst, liebe Grüße,Cornelia