Angekommen

Wir sind da! 
Nachdem sogar die deutsche Bundesbahn pünktlich war, sind wir früh am Frankfurter Flughafen angekommen, um uns dort noch viel Zeit zu vertreiben. Auch der Flieger war pünktlich und so konnten wir in Bangkok innerhalb von knapp zwei Stunden entspannt umsteigen. Selbst das Gepäck hat den Umstieg geschafft. Die Nacht im ersten Flug war kurz und im zweiten (Tages-)Flug nach Melbourne haben wir dann ein paar Stunden geschlafen. Die ersten Eindrücke von Australien von oben waren Wüste und danach weitere drei Stunden Wüste, bis dann zum Sonnenuntergang Melbourne in Sicht kam. Dort sind wir auch pünktlich gelandet und waren schnell durch die Grenzkontrolle, das Gepäck war mit das erste und beim rausgehen stand auch Simon schon da. Schön, am anderen Ende der Welt so herzlich in Empfang genommen zu werden. Beim Verlassen des Flughafens schlugen uns 39 Grad entgegen- wir wollten ja Sommer...! 
Wir sind dann ca. eine halbe Stunde mit dem Auto zu Simons Haus gefahren, das mitten im Eukalyptuswald östlich von Melbourne liegt. Nach einem Willkommensbier sind wir dann todmüde ins Bett gefallen.
Blick in den Garten