Around Melbourne

Gestern waren wir mit Simon zusammen im Ort frühstücken- wir waren in einem deutschen Café und es gab „strammen Max“- man muss sich ja langsam umgewöhnen...
Bei 43 Grad haben wir den Nachmittag auf der Terrasse verbracht, nett erzählt und viele Vögel gesehen, insbesondere Papageien. Abends waren wir in einem Biergarten und haben lecker gegessen und getrunken. Danach ist Janet, Simons Freundin, dazugestossen.
Heute war es nicht ganz so warm, nur 32 Grad, und so sind wir zum „Healesville Sanctuary“ gefahren, um dort nahezu alle einheimischen Tiere zu sehen. Die Koalas haben es mir besonders angetan!
Auf dem Rückweg sind wir inmitten der Weinberge in einem Gut eingekehrt und haben verschiedene Sektsorten verkostet...
Nun sind wir zurück „zu Hause“ und lassen den Tag gemütlich ausklingen. So ist der Start in den Urlaub perfekt!!
Morgen werden wir nach Melbourne in die City fahren...