Der Sturm vor dem Regen

Heute haben wir noch die letzten Dinge erledigt für unseren Trek: Anmeldung, Unterlagen abholen, geliehenes Equipment abholen, Müsli kaufen, Rucksäcke packen...
Ansonsten lassen wir den Tag ruhig laufen, zumal der Wind ordentlich auffrischt, auf dem See sind ordentliche Wellen und beim spazieren hat man Angst noch vom Baum erschlagen zu werden. Dieser Wind soll heute Abend und die Nacht auch viel Regen bringen, der sich morgen Vormittag verzieht. Genau richtig, da wir um 9.30 Uhr mit dem Bus aufbrechen, dann noch aufs Boot steigen, um mittags loszuwandern. Die nächsten Tage verspricht es wieder besser zu werden, was viel wert ist, da wir uns in einem der regenreichsten Gebiete der Welt bewegen. (ca.8000mm/Jahr- bei uns sind es glaube ich um die 500mm/Jahr).
Irgendwie steigt die Spannung auf diesen Trek- mal sehen, wie das wird, mit 40 Leuten auf einer Hütte in Stockbetten zu schlafen...Aber was tut man nicht alles zur Erfüllung eines Traums!