Fastelovend zesamme un Kölle alaaf

Erstmal das wichtigste: Kölle alaaf!
Jetzt haben wir die Nasen 5 Wochen im Koffer gehabt und nun durften sie endlich ihren Zweck erfüllen...
Auf dem Boot, mit dem wir heute unterwegs waren, haben alle etwas komisch geguckt, besonders als der Kapitän uns erblickt hat und auf uns mit den roten Nasen hingewiesen hat :-)))
Dann kommt das, womit wir uns heute den Tag vertrieben haben:
Wir sind heute etwas später gestartet, um mit vielen anderen Touristen drei Stunden auf einem Katamaran zu schunkeln. Das Wetter war erst etwas trübe, wurde aber zunehmend besser. So haben wir in der Bay of Islands unzählige Inseln und Felsen angeguckt. Der Höhepunkt war dann der Auftritt der Delfine, die vor und neben dem Boot plantschten. Natürlich war es noch viel lebhafter, als wir auf den Bildern einfangen konnten. Zum Abschluss sprang einer noch richtig hoch aus dem Wasser- echt toll!!
Das entlegenste Ziel heute war Cape Brett und das „Hole in the Rock“. Wegen des Seegangs konnten wir dort allerdings nicht durchfahren, imposant war es trotzdem. Auf dem Rückweg haben wir noch ein paar Robben gesehen und sind dann mit viel Speed wieder zum Hafen zurück gefahren.
Das war ein richtig toller Ausflug. 
Nachmittags haben wir ein wenig die Seele baumeln lassen und sind im Ort auf einen Markt gestoßen, wo es wieder richtiges Brot zu kaufen gab. Heute Abend haben wir dann mit Cocktails, Bier und Wein auf Karneval und den schönen Urlaub angestoßen- Prost!