Abschied von Neuseeland

Nun ist es soweit: wir sitzen am Flughafen von Auckland und warten auf den Abflug nach Bangkok...
Nachdem wir gestern noch ein wenig durch die Stadt spaziert sind und die Koffer gepackt waren, hatten wir eine etwas unruhige Nacht (eigentlich wie immer, wenn Reisen anstehen).

Heute morgen sind wir dann auch frühzeitig los, weil wir ja auch noch das mit dem Sprung in der Scheibe vom Mietauto klären mussten. Das ging aber alles recht zügig und problemlos. 
Zudem haben sie uns noch informiert, dass wir mit einem anderen Flieger als geplant fliegen. Das hat Hans ein wenig auf die Palme gebracht, weil es möglicherweise ein uraltes Modell sein wird und wir hatten uns ja absichtlich etwas Komfort gegönnt- mal sehen, wie es wird...
Jetzt wird alles gut, nun haben wir auch unser „Herr der Ringe“- Motiv.
Nun sind wir in Bangkok angekommen und müssen erstmal schlafen. Die Zeitumstellung war 6h und nach Deutschland sind es nun auch nur noch 6h. Der Flug war ganz angenehm, jedenfalls sind wir wieder stundenlang über Australien geflogen. Über den asiatischen Inselstaaten wurde es immer mal wieder turbulent, war aber okay.