Erster Tag am Strand

Ab heute werden die Berichte sicherlich etwas weniger spektakulär, da wir nicht viel vor haben, außer schwimmen, lesen, Musik hören etc.
Vielleicht sieht aber der Sonnenuntergang jeden Tag anders aus und die Cocktails oder aber ich erzähle von den Büchern, die ich lese....mal sehen.
Jedenfalls sind wir in einem sehr schönen Hotel für die nächste Woche, bis wir Samstag wieder nach Bangkok zurück fliegen, um dann Sonntag Abend in den Flieger nach Frankfurt zu steigen. Aber daran wollen wir noch nicht denken!
Im Hotel sind überwiegend deutsche Urlauber und ich senke den Alters- und sogar den Gewichtsschnitt ;-))
Bisher hielt ich das Thema mit den Deutschen und den Handtüchern für ein Gerücht, aber heute morgen wurde ich eines besseren belehrt. Wir hatten quasi schon Panik, keinen Liegestuhl mehr abzubekommen! Aber es sieht so aus, als gäbe es genügend Liegen- am Pool, sowie am Strand. Diese Art von Urlaub war mir bisher ja ganz fremd und ich muss erstmal kapieren, dass kein Programm ansteht. Obwohl: habe mich für morgen schon zum Yoga angemeldet (nachmittags am Strand). Und in den Ort werden wir sicherlich auch mal fahren, da das Hotel aber etwas außerhalb liegt, müssen wir da mit dem Taxi hin. Genauso zum Nightmarket werden wir sicherlich fahren, also doch nicht ganz ohne Programm.  Und Hans will auch das Fitnessstudio nutzen, sowie ich den Pool, der mit 25m Länge echt richtig zum schwimmen einlädt.
Es wird wohl viel Zeit geben, die ganzen Bücher von Volker Kutscher zu lesen (das sind die, wonach Babylon Berlin gedreht wurde)- sehr zu empfehlen. Auch die Autobiografie von Michelle Obama habe ich im Urlaub gelesen, ich finde sie gut!