Yoga am Strand

Gestern Abend hatte ich mich ja zur Yoga-Stunde angemeldet. Ich muss sagen, bei 34 Grad habe ich länger überlegt, es sein zu lassen, habe mich aber doch dazu aufgerafft. Mit Blick aufs Meer hat die Stunde  am Strand dann auch echt Spaß gemacht und war tierisch anstrengend. Die Abkühlung danach im Wasser war umso schöner...
Hans hat sich die Stunde in den Fitnessraum begeben, um ein wenig Muckis zu trainieren. 
Zum Abendessen saßen wir wieder schön am Strand, das thailändische Essen ist echt lecker!
Heute Abend werden wir mal in den Ort fahren. Eben habe ich nochmal ein bisschen über den Tsunami gelesen, der ja hier auch fast alles zerstört hat damals. Davon sieht man heute natürlich nichts mehr, aber im Ort gibt es ein Museum dazu. Ich hoffe, die Frühwarnsysteme funktionieren...
Heute ist es irgendwie komisch, ich fühle mich total k.o. und das vom Nichtstun. Der einzige, der hier unentwegt arbeitet, ist der Gärtner, der per Hand die Pflanzen stutzt.