Lesen und Massage

Na, das sind mal Aussichten: Montag in 8 Tagen sind wir wieder in Köln....
Hier sind ein paar Eindrücke von unserer Unterkunft: der Weg zum Bungalow und der Blick von „meiner“ Lese-Ecke vor dem Bungalow 
Massageliegen am Strand, wo wir uns natürlich auch eine Massage gegönnt haben. Allerdings merkt man, dass Urlaub ist, denn die üblichen Verspannungen gibt es nicht...
Heute sind wir mal ein wenig aus der Hotelanlage rausgegangen, um uns mit Getränken zu versorgen. Die Umgebung ist einfach nicht schön und zeigt einem die Unterschiede hautnah. Eine Hauptstraße, links einige Hotels mit viel Brachland dazwischen, rechts einige Häuser und kleine Läden. Quasi links hui, rechts pfui (ganz einfach ausgedrückt). Damit möchte ich keinem auf die Füße treten, aber es ist irgendwie nicht stimmig...